Sondertraining mit M. Pachatz am 08.05.2024

Zu einem weiteren Sondertraining für Erwachsene am Mittwoch, den 08.05.2024 ab 19:30 Uhr möchten wir unsere Mitglieder hiermit einladen, das unter der Leitung von Martin Pachatz stattfinden wird. Dafür vielen Dank an Martin, der auf der deutschen Rangliste der Tischtennisspieler auf dem Rang 317 steht. Wir bitten alle unsere Spieler auch montags und freitags als Trainingstage zu nutzen.

Zuvor wird Martin am Mittwoch unseren Übungsleiter beim Jugendtraining unterstützen, das ab 18:00 Uhr beginnen wird.

Unser Jugendtraining findet jeweils montags, mittwochs und freitags von 18:00 – 19:30 Uhr und für unsere Erwachsenen von 19:30 – 23:00 Uhr statt.

Auf dem Beitragsfoto ist zu sehen, wie Martin am 2. Tisch vorne unsere Spieler Tipps zur Verbesserung ihrer Technik gibt.

Unsere Trainingszeiten sind auf dieser Abteilungshomepage unten links im grünen Feld unter „Hallenbelegung“ veröffentlicht.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß.