Tischtennis in Forstenried

Wir sind vor allem eines, ein Verein von netten Leuten – die, naja, eben auch Tischtennis spielen.

Die Tischtennnis-Abteilung des TSV-Forstenried hat eine lange Tradition.
Unsere erfolgreichsten Mannschaften haben in der Landesliga mitgemischt, früher einmal. Auch Damen-Manschaften waren mal bei uns gelistet…
An diese Zeiten möchten wir gerne anknüpfen. Sowohl sportlich als auch gender-spezifisch.

Aktuell spielt unsere erste Herren in der 1. Bezirksliga. Es nehmen 5. weitere Herrenmannschaften und zwei Jugendmannschaften am Spielbetrieb teil.

Jugendförderung sehen wir als Aufgabe. Ein Sport ist nie besser als sein Nachwuchs. Daher freuen wir uns über junge, interessierte Nachwuchs-Spieler und -Spielerinnen.
Können setzen wir nicht voraus, das bringen wir gerne bei. Aber über Talent ärgern wir uns natürlich auch nicht.

Unser gesamter Punktspielbetrieb und unser Training findet im Thomas-Mann-Gymnasium statt. Darüber hinaus verfügen wir über einen kleinen Übungsraum, der zusätzlich in den Ferien und am Wochenende genutzt werden kann.

Auf Bald!
Die Tischtennis-Abteilung des TSV-Forstenried