Abteilungsversammlung erfolgreich absolviert

Unter der Leitung unseres Präsidenten Dr. Peter Sopp und des Vizepräsidenten Sport Johannes Kraft haben wir am 22ten April unsere Abteilungsversammlung erfolgreich absolviert. Alle offenen Positionen konnten besetzt werden. Abteilungsleiter bleibt Fred Hausmann, vertreten wird er weiterhin von Ralf Strobl. In einer offenen Diskussion haben wir uns neben der erfreulichen Mitgliederentwicklung auch über den daraus resultierenden Hallenengpass ausgetauscht.

Für nachfolgende ehrenamtliche Positionen wurden folgende Mitglieder von den Teilnehmern gewählt:

Abteilungsleiter Fred Hausmann
1. stellv. Abteilungsleiter Ralf Strobl
2. stellv. Abteilungsleiter Jens Vonau
Jugendleiter Thomas Hoffmann
Pressewart Steffen Burkert
Delegierte Jens Vonau und Markus Gradl
Ersatzdelegierter Joachim Hagner und Andreas Hennig
Sportwart (Spielbetrieb) Ralf Strobl
Sportwarte (Wartung/Instands.) Jarrid Goldstein und Christoph Walldorf

Weiterhin wird Arne Sieg unsere Abteilungshomepage weiterhin managen und Jarrid Gerstenberg wird bei Bedarf als Hygienbeauftrager tätig sein.

Allen Mitgliedern herzlichen Dank für ihre Bereitschaft zur Übernahme der ehrenamtlichen Aufgaben.