Weihnachtsmeisterschaft 2016

Am 17.12.2016 nahmen wieder viele Spieler aus unseren sieben Mannschaften teil, um die beiden Weihnachtsmeister zu ermitteln. Traditionell werden die beiden Weihnachtsmeister in einem Doppelturnier ausgespielt, bei dem die in der Rangliste höher stehenden Spieler Doppelpartner zugelost bekommen. Nach über vier Stunden Spielzeit standen die ersten drei Paarungen und die beiden Weihnachtsmeister fest.

sieger-1sieger-2sieger-3

Auf dem ersten Bild links sind die Weihnachtsmeister Michael Moosbühler und Thomas Witzer zu sehen. Thomas konnte damit seinen Titel aus 2015 verteidigen.

In der Mitte sind die Zweitplatzierten Arne Sieg und Uli Ziegltrum und auf dem rechten Bild die Drittplatzierten Thomas Hoffmann und Ralf Strobl zu sehen. Uli Ziegltrum war in 2015 Weihnachtsmeister geworden, der dieses Jahr durch Michael Moosbühler abgelöst worden ist.

Bei der Weihnachtsmeisterschaft hatten alle viel Spaß. Sofern Thomas Witzer in 2017 seinen Titel erneut verteidigt, würde der Wanderpokal in seinen Besitz übergehen. Wir möchten uns noch bei Werner Schneider für seine Spende zur Durchführung der Vereinsmeisterschaft bedanken.