Viertelfinale 1. Herren TSV Forstenried – 3. FC Bayern München

Ich freue mich sehr, gleich zu Beginn des Jahres alle unsere Mitglieder zum Viertelfinale unserer
1. Herren gegen die 3. FC Bayern München einzuladen, dass am

Freitag, den 12.01.2024 um 19:30 Uhr

in unserer neuen Halle im Thomas-Mann-Gymnasium in der Gmunder Str. 45 stattfindet.

Bei diesem Pokalspiel, bei dem der Sieger in das Halbfinale im Bezirkspokal einziehen darf, ist unsere Mannschaft gegen die 3. von FC Bayern München, die in der Verbandsliga Südwest – eine Liga höher als unsere 1. Herren – spielen und auf den 2. Tabellenplatz stehen, zwar Außenseiter, dennoch werden unsere Spieler alles geben.

Unsere 1. Herren wird voraussichtlich mit Yuki Kobler, Mischa Drautz und Bernd Esprester antreten.

Das Beitragsfoto zeigt eine Spielszene von Yuki aus einem früheren Pflichtspiel gegen FV Bayern München