Vereinsmeisterschaft am 14.04.2018

Unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft findet am

Samstag, den 14.04.2018 ab 12.00 Uhr

in der Halle 2 im Thomas-Mann-Gymnasium statt. Einlass ist bereits um 11.00 Uhr.

Es ist vorgesehen, dass wir unseren Vereinsmeister ab ca. 17.00 Uhr im Tuttobene (Restaurant in unserem Vereinsheim an der Graubündener Straße 100; http://www.trattoria-tuttobene.de) bei einem gemeinsamen Essen feiern.

Nachdem Michael Kobler unsere Vereinsmeisterschaft dreimal hintereinander gewonnen hat, ist der Wanderpokal in sein Eigentum übergegangen.

Für Michael, der aus gesundheitlichen Gründen in der Rückrunde erst vor kurzem sein erstes Punktspiel bestritten hat, wird es nicht leicht, seinen Titel zu verteidigen. Wir hoffen sehr, dass er dennoch an unserer Vereinsmeisterschaft teilnehmen kann.

Weiterhin hoffe ich, dass es wieder ein Treffen fast aller Spieler des TSV Forstenried wird.