Vereinsmeisterschaft am 13.05.2023

Hiermit möchte ich alle unsere erwachsenen Mitglieder zu unserer Vereinsmeisterschaft am

Samstag, den 13.05.2023 ab 12:00 Uhr (Einlass am 11:00 Uhr)

einladen. Jugendliche ab ca. 16 Jahre dürfen gern an der Vereinsmeisterschaft teilnehmen.

Ehe- und Lebenspartner sowie sonstige Familienmitglieder sind ebenfalls eingeladen.

Ab ca. 17:00 Uhr werden wir uns zu einem gemeinsamen Essen in unserem Vereinslokal Laffetto in der Graubündener Str. 100 treffen.

Aus organisatorischen Gründen wäre es hilfreich, wenn ich erfahren würde, wer an unserer Vereinsmeisterschaft und am Essen im Vereinsheim teilnimmt. Danke.

Das Beitragsfoto wurde auf unserer Vereinsmeisterschaft in 2021 geschossen.

Auf dem Foto ist in der Mitte Yuki, unser amtierener Vereinsmeister, links Sascha und Ralf zu sehen.