Vereinsmeisterschaft am 05.05.2024

An unserer traditionellen Vereinsmeisterschaft nahmen 20 Mitglieder teil, bei der in 5 Gruppen zunächst die Teilnehmer der K.o.-Runde ermittelt wurden. In dieser Vorrunde setzten sich erwartungsgemäß – bis auf wenige Ausnahmen – die gesetzten Sportler aus den höheren Mannschaften durch.

Nach der K.o.-Runde standen sich in einem dramatischen Finale unser Titelverteidiger Yuki Kobler und Deyang Sheng gegenüber. In diesem Jahr konnte Yuki seinen Titel nach einer 1:3 Niederlage nicht verteidigen und Deyang wurde zum ersten Mal Vereinsmeister unserer Tischtennisabteilung.

Das kleine Finale um den dritten Platz bestritten Ralf Strobl und Oliver Seyfried, in dem Ralf einen 0:2 Satzrückstand doch noch in einen 3:2 Erfolg umwandeln konnte.

Aus dem Finale der Trostrunde ging Christoph Heidbüchel mit einem 3:1 Satzgewinn als Sieger gegen Georg Dippold hervor.

Da auch einige Zuschauer unsere Vereinsmeisterschaft verfolgten, kann unsere Veranstaltung als Erfolg gewertet werden, die unsere Mitglieder in unserem Sportheim in dem Restaurant
L’afetto ausklingen lassen haben.

Deyang erhält Medallie Vereinsmeister