Vereinsmeisterschaft 2016

Auf der Vereinsmeisterschaft, die am 16.04.2016 in der Halle 2 im Thomas-Mann-Gymnasium stattfand, ermittelten 18 aktive Spieler den Vereinsmeister unserer Tischtennisabteilung. Dabei konnten sich im Halbfinale Michael Kobler und Florian Schaller durchsetzen. Das Finale konnte Michael mit 3:0 Sätzen für sich entscheiden.

Damit ist der alte auch wieder der neue Vereinsmeister. Sollte Micha die Vereinsmeisterschaft im nächsten Jahr erneut gewinnen, geht der Wanderpokal in sein Eigentum über. Auf dem Foto sind die beiden Finalteilnehmer Micha – etwas vorgebeugt – und davor Florian – leider etwas verdeckt – hinten rechts zu sehen.

Im Anschluss an die Vereinsmeisterschaft wurde diese und die vergangene Saison ausgiebig beim gemütlichen Zusammensitzen im neu eröffneten Vereinsheim TuttoBene diskutiert.

VM 3