TT-Spitzenbegnung 2. Bezirksliga TSV Forstenried gegen TSV Neuried

Am Samstag, den 18.03.2017 kommt es zur Tischtennis-Spitzenbegegnung in der 2. Bezirksliga zwischen dem TSV Neuried, dem derzeitigen Tabellenersten, und dem TSV Forstenried, dem Tabellenzweiten. Die Ausgangssituation ist eindeutig. Nachdem die 1. Mannschaft (nachstehend MS genannt) des TSV Neuried lediglich zwei Minuspunkte auf dem Konto hat und die 1. MS vom TSV Forstenried mit vier Minuspunkten – somit mit zwei Punkten Abstand – dahinter steht, ist ein Erfolg für die 1. MS vom TSV Forstenried erforderlich, um noch eine Chance auf die Meisterschaft und damit den direkten Aufstieg in die Oberbayerliga West (1. Bezirksliga) zu haben.

Nach der überraschenden 9:5 Niederlage des TSV Forstenried gegen SV Weißblau-Allianz München III am Freitag, den 03.03.2017, konnte am Samstag, den 11.03.2017 ein deutlicher 9:1 Erfolg gegen die 2. MS vom TSV Hohenpeißenberg geholt werden.

Die Spieler unserer 1. MS benötigen bei diesem Spitzenspiel die Unterstützung möglichst vieler Mitglieder, da unser Nachbarverein meistens von sehr vielen Zuschauern begleitet wird.

Unsere Spieler werden bei dieser sicherlich hochdramatischen Begegnung alles geben und wir werden gespannt sein, ob sie nach dem Spiel genauso schön jubeln können wir auf dem Foto

Zur Erinnerung: Die Halle 2 im Thomas-Mann-Gymnasium ist am Wochenende nur über das Eingangstor an der Arader Straße zu erreichen.