TT Meisterschaft 1. Jugend

Durch einen 6:4 Sieg gegen ESV SF Neuaubing II hat unsere 1. Jugend am 18.03.2017 die Meisterschaft in der 1. Kreisliga West errungen, die zur Teilnahme an einem Relegationsspiel zum Aufstieg in die 2. Bezirksliga berechtigt. Mit 8:0 Punkten führt unsere 1. Jugend ungeschlagen die Tabelle an.

Im Jahr 2012 fing es an, als wir in der Tischtennisabteilung des TSV Forstenried e. V. eine neue Jugendabteilung gegründet und die 1. Jugend zum Punktspielbetrieb gemeldet haben. Das Beitragsfoto zeigt den damaligen Jugendbetreuer Georg Dippold, der heute der Jugendleiter unserer Jugendabteilung ist. Auf dem Foto sind rechts neben Georg Maximilian Kinzel und unten rechts kniend Jan Heinrich abgebildet, die gestern zusammen vier Punkte zu dem Auswärtssieg beigetragen haben.

Allerdings war das für Jan und Maximilian das letzte Punktspiel in der Jugend, da sie altersbedingt in der nächsten Saison zu den Erwachsenen wechseln werden.

Unsere Abteilungsleitung gratuliert hiermit unserer 1. Jugend und ihrem Betreuer Thomas Hoffmann sowie dem Übungsleiter Tuan zu dieser Meisterschaft.