TSV Forstenried I überwintert im oberen Mittelfeld – Oberbayernliga West

Die Hinrunde ist vorbei! TSV Forstenried I mit toller Mannschaftsleistung und dem Quentchen Glück bei den knappen Spielen mit einem dicken Polster auf die Abstiegsplätze. Ein bis zwei Siege fehlen allerdings noch. Das hätten wir so nicht erwartet

Wir können in jedem Paarkreuz punkten und sind deshalb unheimlich schwer auszurechnen. Dazu haben wir exzellente Doppel und eine Bombenmoral. Wenn zur Rückrunde Micha wieder in alter Stärke angreift, schielen wir mal mit einem halben Auge auf die Relegation 😀

Pentenried wirds schwer haben, aber dann kann noch alles passieren im Kampf um die Relegation. Wird Allianz in Bestbestzung nochmal angreifen? Auch Murnau und Weilheim mit ordentlich Potential.

Oben hat sich jetzt doch TTR Favorit Thalkirchen an die Spitze gesetzt, aber auch da alles sehr eng beisammen. Thalkirchen hat alle Konkurrenten auswärts in der Rückrunde, es bleibt spannend! Insgesamt eine Klasse Saison, trotz der zwei Rückzieher.