TSV Forstenried erfolgreich in Südtirol!

Eine bärenstarke Forstenrieder Formation gewinnt die Herzen der Zuschauer, der Gegner und noch dazu einen leckeren Freeskorb in Auer/Ora, Südtirol!
Elene Pietsch, Sascha Sterlemann, Ralf Strobl und Simon Stefanek traten in der B-Klasse (bis 1te Bezirksliga) an. Eine Hammer-Auslosung in der Vorrunde (u.a. der spätere Turniersieger!) erwies sich im Nachhinein als Glücksfall, weil so der Weg in die Trostrunde frei war. Hier konnte uns keiner mehr das Wasser (bzw. Bier) reichen, so dass gegen Mitternacht der Sieg feststand.

Ralf, Sascha und Elena brillierten spielerisch, Simon gab an der Seitenlinie alles und peitschte sie von Sieg zu Sieg. Echtes Teamwork 🙂 Wie immer kam auch das gesellige nicht zu kurz und so war es ein toller Kurzurlaub. Das Training für nächstes Jahr hat schon begonnen, hoffentlich genauso oder sogar noch erfolgreicher!
Homepage Auer Tischtennis: http://www.tt-auerora.it/index.php/en/
Facebookseite Turnier: https://www.facebook.com/groups/Schwarzenbachcup/