Tolle Weihnachtsmeisterschaft endet mit Herzschlagfinale!

Die traditionelle Weihnachtsmeisterschaft fand auch dieses mal wieder im bewährten „Dr. Strobl-System“ statt, das maximalen Spaß und Höchstspannung bis zum Ende garantiert. Mischa und Christoph mussten im Finale erst einen spektakulären Matchball der Marke „unhaltbar“ abwehren, konnten dann aber den Sack zumachen und Ralf/Georg auf den zweiten Platz verweisen. Dritter wurden Sascha und Thomas.

Unser Trainer Martin (beste Bilanz Landesliga vorderes Paarkreuz) war ebenso begeistert von der Atmosphäre wie die anderen 16 Teilnehmer und deren Nachwuchs. Abteilungsleiter Fred: „Ein toller Abschluß der Vorrunde mit zwei verdienten Weihnachtsmeistern. Alle Teilnehmer haben ihr bestes gegeben, die Stimmung war super. Danke auch an alle, die ihren Teil zum Gelingen beigetragen haben. Ich wünsche unseren Mitgliedern eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!“