Tolle Weihnachtsmeisterschaft 2019

Mit einer guten Beteiligung von 17 Spielern fand am 21ten Dezember die diesjährige Weihnachtsmeisterschaft statt. Die Stimmung war prächtig und auch die Umwelt freute sich, denn es wurde komplett auf Plastikbecher und -Geschirr verzichtet. Die Preise und Verpflegung wurden von Werners Witwe gespendet und sehr gut angenommen.

Nach vielen spaßigen Runden standen sich am Ende die Doppel Sascha / Arne und Micha / Simon im Finale gegenüber. Hier gewannen dann am Ende knapp aber verdient Micha und Simon und wurden somit Weihnachtsmeister! Abteilungsleiter Fred: „Gratulation an die Gewinner und vor allem ein großes Dankeschön an alle, die in der Abteilung mit anpacken und mich somit unterstützen!“.

Zum Abschluß gab es wie letztes Jahr eine Turnsonderaufführung der Mädchen vom SV 1880 München, die für reichlich Applaus sorgte.