Tolle Weihnachtsmeisterschaft 2018!

Eine Rekordzahl von 24 Teilnehmern trat dieses Jahr bei der Weihnachtsmeisterschaft an. Lags am späten Termin, am tollen Spielsystem oder einfach nur an der guten Stimmung in der Abteilung? Eigentlich egal 🙂

Die Mischung aus Stammspielern, Gästen und Familie fand ein von Ralf perfekt organisiertes Turnier vor, bei dem auch für das leibliche Wohl gesorgt war (Glühwein und Adventsleckereien). Als krönenden Abschluss durften wir eine Turnsonderaufführung der Mädchen vom SV 1880 München bewundern.

Im eigentlichen Turnier überraschten die TTR Underdogs Simon und Simon ihre Gegner, bewiesen, dass alles erst mal ausgespielt werden muss und schnappten sich den Sieg. Zweiter wurden Elena und Ralf, dritter Uli und Seppi, der vierte Platz ging an Sascha und Thomas H.

Die Vorrunde läuft