Tischtennistraining wieder möglich

Wenn auch unter Beachtung der Schutz- und Hygieneregeln ist unser Tischtennistraining wieder eingeschränkt möglich.

Insbesondere ist der Abstand von 1 1/2 Meter einzuhalten und bei Betreten des Schulgeländes ist der Mund- und Hygieneschutz zu tragen. Derzeit müssen unsere Trainingsteilnehmer noch umgezogen zur Halle kommen und können leider – noch – nicht Duschen, obwohl diese Einschränkung gestern von der Bayerischen Landesregierung gelockert worden ist. Unser Präsidium muss dieses erst mit den örtlichen Behörden und dem Betreiber unserer Halle umsetzen.

Unabhängig hiervon haben wir gestern unter der Einhaltung der Regeln wieder mit dem Jugend- und Erwachsenentraining begonnen.

Da wir derzeit nur mit eingeschränkten Teilnehmerzahl 10 Teilnehmer an 5 Tischen trainieren können, werden unsere Mitglieder gebeten, sich auf unserer Homepage unten im grünen Feld unter „Informationen“, ihre „Trainingszeiten zu buchen“.