Tischtennistraining in unserer neuen Halle

Nachdem am Freitag, den 10.11. unser Umzug in unsere neue Halle geklappt hat und am Samstag, den 11.11.2023 die ersten beiden Punktspiele unserer 4. Jugend (siehe Foto) und 1. Herren für unsere Tischtennisabteilung erfolgreich verlaufen sind, kann von jetzt ab

montags, mittwochs und freitags jeweils von 18:00 bis 23:00 Uhr

in der 3fach-Sporthalle des neuen Thomas-Mann-Gymnasiums trainiert werden. Da uns montags, und mittwochs von der 3fach-Sporthalle 2 Hallenteile zur Verfügung stehen, kann auch dann trainiert werden, wenn an einem Trainingstag 2 Punktspiele angesetzt sind. Der Freitag mit einem Hallenteil ist als Trainingstag ebenfalls dauerhaft für uns reserviert.

Ganz herzlich möchte ich mich hiermit bei Thomas Hoffmann, Joachim Hagner und Jarrid Goldstein für Ihre Unterstützung beim Umzug bedanken (siehe Foto).

Ich wünsche allen unseren Mitgliedern viel Spaß und unseren Mannschaften weiterhin viel Erfolg in der neuen Halle.