Tischtenniserfolge 3. Mannschaft und 1. Jugend am 10.03.2017

Durch eine 6:4 Erfolg im Heimspiel am 10.03.2017 hat die 1. Jugend erstmalig die Tabellenführung in der 1. Kreisliga Jungen erobert. Mit einem Sieg beim Auswärtsspiel am Samstag, den 18.03.2017 gegen die 2. Jugend von ESV SF Neuaubing könnte sogar die Meisterschaft im Kreis München West geholt werden.

Einen weiteren Erfolg mit 9:0 gab es am 10.03.2017 durch unsere 3. Mannschaft gegen PSV München IV, durch den die Tabellenführung in der 1. Kreisliga zurückerobert wird – zum Zeitpunkt der Verfassung dieses Artikels noch nicht in der aktuellen Tabelle zu sehen, da das Ergebnis noch nicht eingegeben worden ist. Diesen Erfolg widmet unsere 3. Mannschaft ihrem langjährigen Stammspieler Josef Bartmann, der bei diesem Punktspiel aus einem persönlichen Grund – den wir nicht näher ausführen wollen – nicht teilnehmen konnte. Das Beitragsfoto zeigt Seppi im schwarzen Trikot beim Pokalendspiel in Maxvorstadt, das unsere 3. Mannschaft am 02.02.2017 knapp 5:4 gewonnen hatte.

Beim nächsten Auswärtsspiel am Dienstag, den 14.03.2017 gegen die SC Bayer. Landesbank München muss unsere 3. Mannschaft allerdings auf einige Stammspieler verzichten. Da es für die gegnerische Mannschaft in ihrem letzten Punktspiel um den Klassenerhalt geht – sie steht derzeit mit zwei Punkten Abstand auf dem 3. letzten und damit Nichtabstiegsplatz – wird das eine sehr schwere Aufgabe.