Tischtenniserfolg 1. Mannschaft

Beim Auswärtsspiel gegen PSV München hat unsere 1. Mannschaft die Tabellenführung in der 2. Bezirksliga mit einem 9:5 Erfolg verteidigen können. Die Spieler um Mannschaftsführer Ralf Strobl – auf dem Foto ganz rechts abgebildet – hatten allen Grund zum Jubeln.

Vor dem Spitzenspiel am Samstag, den 18.03.2017 gegen die 1. Mannschaft vom TSV Neuried, die ebenfalls gestern gewonnen hat und punktgleich mit unserer 1. Mannschaft an 2. Position in der Tabelle steht, sind zunächst noch zwei Aufgaben am Dienstag, den 07.03.2017 um 18.30 Uhr beim Auswärtsspiel gegen SV München-Weißblau Allianz II und am Samstag, den 11.03.2017 um 18.30 Uhr im Heimspiel gegen TSV Hohenpeißenberg II zu erfüllen.

Bekanntlich ist immer der nächste Gegner der Stärkste. Aus diesem Grund werden unsere Spieler keinen Gegner in der 2. Bezirksliga unterschätzen.

Insbesondere beim Heimspiel gegen TSV Hohenpeißenberg benötigen unsere Spieler die Unterstützung möglichst vieler Zuschauer, da ein Erfolg auch wichtig für unsere 2. Mannschaft ist, damit sie den Relegationsplatz verlassen können.