Tischtennis Heimspiele Oberbayerliga im Münchner Süden

Beim letzten Heimspiel unserer 1. Mannschaft gegen die 2. von Murnau, das an Spannung nicht zu überbieten war und leider mit 5:9 verloren ging, zeigten beide Teams hochklassiges Tischtennis.

Am Samstag, den 21.11.2015 bestreiten die Spieler unserer 1. Mannschaft gleich zwei Punktspiele im Thomas-Mann-Gymnasium.

Ab 14.00 Uhr gegen die 2. von Gräfelfing und ab 18.30 Uhr gegen die 1. von ESV München-Freimann.

Diese beiden Punktspiele finden in der Halle 2. im Thomas-Mann-Gymnasium statt. Interessant ist, dass alle drei Manschaften vor diesen beiden Begenungen in der Oberbayernliga den selben Punktesstand von 4:4 haben.

Zu diesen beiden Begegnungen, die sicherlich erneut viel Spannung und Dramatik versprechen, laden wir hiermit ein. Wir hoffen, dass die Spieler unserer 1. Mannschaft bei diesen beiden Heimspielen kräftig von Zuschauern unterstützt werden. Die Halle 2 im Thomas-Mann-Gymnasium ist samstags nur über den Eingang an der Araber Straße zu erreichen ist. Bitte Turnschuhe mitbringen, damit der Boden in der Halle geschont wird.