NEUES Thomas-Mann-Gymnasium (TMG)

Straßenkarte zur TMG Halle

Allgemein

In der 3-fach-Sporthalle des neuen Thomas-Mann-Gymnasiums ist reichlich Platz, da für unsere Tischtennisabteilung 2 Hallenteile reserviert sind. Alle Mannschaften und auch die Jugend können hier trainieren. In dieser Halle tragen wir ab dem 11.11.2023 alle Punktspiele und den gesamten Trainingsbetrieb aus.

Ferien

In den Schulferien ist im Thomas-Mann-Gymnasium im allgemeinen kein Training möglich. Bitte achte auf Sondertrainingsankündigungen.

Montag18:00-19:30 UhrKinder- und JugendtrainingThomas-Mann-Gymnasium
 19:30-23:00 UhrPunktspiele der erwachsenen Mannschaften, anfangs parallel zum Training ab 18:30 Uhr.Thomas-Mann-Gymnasium
Mittwoch18:00-19:30 UhrKinder- und JugendtrainingThomas-Mann-Gymnasium
Freitag18:00-19:30 UhrKinder- und Jugendtraining und aThomas-Mann-Gymnasium
19:15-22:00 UhrGemischtes Training ab 19:30 Uhr für Erwachsene für Männer und Frauen sowie Punktspiele der erwachsenen MannschaftenThomas-Mann-Gymnasium

Kinder- und Jugendtrainer

Jugendabteilungsleiter ist Thomas Hoffmann. Das Jugendtraining wird montags von Georg Dippold, unserem langjährigen Jugendabteilungsleiter, mittwochs von Martin Pachatz – dem Bayerischen Meister Ü50, der Saison 2021/22 – und donnerstags von Thomas oder Simon Hoffmann geleitet. Thomas, Simon und Georg werden in der Saison 2023/24 für uns in den Bezirksklassen B und C spielen. Unser Abteilungsleiter Fred Hausmann unterstützt unsere Übungsleiter beim Jugendtraining. Unser Abteilungsleiter verfügt über 50 Jahre Erfahrung im Jugendtraining. Seit der Rückrunde der Saison 2022/23 unterstützen 2 Spieler aus unserer 1. Jugend – Lukas Fahn und Julian Kober, die beide in der Jugendbezirksliga spielen – unsere Übungsleiter zusätzlich beim Jugendtraining. Als Ersatztrainer stehen unsere aktiven Spieler aus unseren Landesliga- und Bezirksligamannschaften – zum Beispiel Ralf Strobl, der mehrjährige Erfahrung aus der Landesliga mitbringt oder die beiden C-Lizenz-Inhaber Arne Sieg und Josef Bartmann – bereit.

Wegbeschreibung

Das neue Thomas-Mann-Gymnasium (TMG) befindet sich in der Gmunder Str. 45 in München.

Details siehe https://www.tsv-forstenried-tischtennis.de/anfahrt-karte/

Blick in die 3-fach Turnhalle des neuen TMG