Saison 2017/2018 mit 4 Bezirksligamannschaften

Erstmalig in der Historie unserer Tischtennisabteilung wird der TSV Forstenried e. V. in der Saison 2017/2018 mit vier Bezirksligamannschaften antreten. Dabei wird unsere 1. Mannschaft nach Ihrem Wiederaufstieg in der Oberbayerliga West und unsere 2. Mannschaft sowie unsere 3. Mannschaft werden in der 3. Bezirksliga Ammer/Würm ihre Punktspiele bestreiten.

Bei unserer 1. Mannschaft und 3. Mannschaft wird es darum gehen, den Klassenerhalt zu schaffen. Die Spieler unserer 2. Mannschaft werden den Wiederaufstieg in die 2. Berirksliga anstreben.

Unsere 1. Jugend wird in der nächsten Saison in der Jugen 2. Bezirksliga Ammer/Würm antreten. Aufgrund des von unserer Abteilungsleitung im Kreis beim Bttv gestellten Antrag ist dieser Aufstieg zustande gekommen. Nachdem unsere 1. Mannschaft in der letzten Saison Meister der 1. Kreisliga geworden ist und nur aus terminlichen Gründen nicht auf der Aufstiegsrunde teilnehmen konnten, freuen wir uns, dass unsere 1. Jugend in der nächsten Saison in der 2. Bezirksliga mitspielen darf.

Die Staffeleinteilung in den Kreiliga für unser 4. bis 7. Mannschaft ist bislang noch nicht abgeschlossen.

Um die Saisonziele zu erreichen, heißt es zum Saisonbeginn in September 2017 sich regelmäßig am Training zu beteiligen und die von uns angebotenen Trainingsmöglichkeiten zu nutzen.