Rückrundenstart gelungen

Am Samstag, den 12.03.2022 ist unserer 1. Mannschaft der Start in die Rückrunde mit einem beeindruckenden 9:1 Erfolg gegen den FC Bayern München IV gelungen.

Dabei konnte Ralf als Mannschaftsführer zum 2. Mal in dieser Saison Martin Pachatz, den amtierenden Bayerischen Meister der Ü50, einsetzen. Er gewann nicht nur seine zwei Einzel sondern auch das Doppel mit seinem Partner Sascha. Nach zwei weiteren knappen Erfolgen im 5. Satz im Doppel gingen unsere Spieler mit 3:0 in Führung. Danach wurden weitere 4 Einzel gewonnen und nur noch ein Einzel abgeben.

Unsere 1. Mannschaft belegt nach diesem Spiel den 4. Tabellenplatz und hat sich die Chance auf einen Relegationsplatz für einen möglichen Wiederaufstieg in die Landesliga Südsüdwest bewahrt.

Das Foto zeigt Martin bei seinem Einzel in unserer Halle.