Relegation- Zweite Mannschaft schafft Klassenerhalt mit toller Teamleistung!

Der TSVF wird nächstes Jahr mit zwei Mannschaften in der 2ten Bezirksliga Oberbayern West vertreten sein! Unter den Augen zahlreicher Zuschauer waren wir das ganze Spiel über mal mehr mal weniger in Führung, hatten das nötige Quentchen Glück am Ende, und konnten die zweite Mannschaft des TSV Starnberg in einem Klasse Kampf mit 9:6 bezwingen. Im Einzel herausragend waren Jürgen und Uli mit zwei Siegen, „Mr. Cool“ Can Önder ließ sich vom Lärm den die ca. 30 Zuschauer machten nicht aus der Ruhe bringen und machte den Sack schließlich in 5 Sätzen zu! Kapitän Sascha Sterlemann: „Das macht eben unseren Verein aus. Spieler aus allen Mannschaften geben gemeinsam ihr bestes!“. Damit spielt er an auf das tolle Coaching und den selbstlosen Einsatz am Zählgerät von Ralf und Micha aus der ersten und die 3 Punkte des hinteren Paarkreuz, das nominell in der dritten Mannschaft aufgestellt ist.

Ein Riesen Applaus gilt der Spielvereinigung Thalkirchen, die uns ihre Räumlichkeiten anvertraut hat und insbesondere Rudi Matousek, der mit 2 kg Leberkäs, kühlen Getränken und All-Time-Classics aus der Musikgeschichte für solch eine Stimmung gesorgt hat, dass die letzten erst lange nach Mitternacht nach Hause getorkelt sind. Sogar die Gäste blieben teilweise noch und zockten mit uns Rundlauf, das soll schon was heissen.

Gemeinsam den Siegpunkt umgeblättert