Relegation 3. Mannschaft

Am Freitag, den 21.04.2017 hat unsere 3. Mannschaft ihr 1. Relegationsspiel mit 9:4 gegen den SV Söcking gewonnen. Nachdem gleich die ersten drei Einzel verloren wurden, war unsere 3. Mannschaft zunächst mit 2:4 noch in Rückstand geraten. Aber danach wurden sämtliche Einzel hintereinander gewonnen und der Sieg souverän nach Hause geholt.

Das nächste Relegationsspiel findet am

Freitag, den 28.04.2017 ab 20.15 Uhr

gegen TSV 1880 Starnberg II statt. Ich würde mich sehr freuen, wenn einige TT-Sportler die Spieler unserer 3. Mannschaft bei diesem wichtigen Auswärtsspiel in der Brunnangerhalle in der Brunnangerstr. 2 in Starnberg unterstützen würden.

Es werden sicherlich alle unsere Mitglieder unserer 3. Mannschaft die Daumen drücken, damit der Aufstieg in die 3. Bezirksliga Würm gelingt und unsere Spieler nach dem Relegationsspiel so jubeln können, wie auf dem Beitragsbild, als unsere 2. Mannschaft gegen den selben Gegner ihr Relegationsspiel gewonnen und den Klassenerhalt in der 2. Bezirksliga nach der Saison 2015/2016 geschafft hatte. Von unserer damaligen 2. Mannschaft werden vier Spieler bei diesem Spiel zum Einsatz kommen. Von rechts gesehen, Can Önder, davor Uli Ziegltrum, in der Mitte der 4. von rechts Thomas Gronert und am linken Rand – gerade noch zu sehen – Sascha Sterlemann.