Relegation 3. Mannschaft am 28.04.2018

Wie am 28.04.2017 muss unsere 3. Mannschaft erneut in die Relegation. Allerdings geht es dieses Mal nicht um den Aufstieg in die 3. Bezirksliga sondern um den Klassenerhalt. Dabei spielt unsere 3. Mannschaft gegen die beiden 2. Platzierten aus der 1. Kreisliga. In der Relegation werden am Samstag, den 28.04.2018 folgende Begegnungen ausgetragen:

11.00 Uhr SpVgg Thalkirchen V gegen TSV Forstenried III

14.00 Uhr TSV Forstenried III gegen SV Söcking und

17.00 Uhr SV Söcking gegen SpVgg Thalkirchen V

Der Erstplatzierte nach den drei Spielen erlangt die Berechtigung in der nächsten Saison in der 3. Bezirksliga zu spielen, die zukünftig nach der Strukturreform einfach nur Bezirksliga heißen wird.

Da alle drei Spiele bei uns in der Halle 2 im Thomas-Mann-Gymnasium ausgetragen werden, würde ich mich sehr freuen, wenn unsere 3. Mannschaft die Unterstützung von möglichst vielen Spielern bekommen würde, damit Sie am Ende so jubeln können, wie auf dem Foto, das bei der Relegation am 28.04.2017 in Starnberg entstanden ist.