Punktspiel 5. Mannschaft am 18.03.2024

In unserer schönen neuen Halle im Thomas-Mann-Gymnasium in der Gmunder Str. 45 findet heute, am

Montag, den 18.03.2024 um 19:15 Uhr

ein Punktspiel unserer 5. Mannschaft (5. MS) gegen die 5. vom TTC München-Neuhausen in der Bezirksklasse C (BZK C) statt. Das ist eine Begegnung des Tabellendritten gegen den Tabellenzweiten, die aktuell nur 3 Minuspunkte trennen. Da am Ende der Saison 2023/24 die beiden Mannschaften, die in der BZK C auf den ersten beiden Plätzen stehen, in die BZK B aufsteigen, ist dies die letzte Möglichkeit für unsere 5. MS, bei einem Erfolg ihre Aufstiegschance zu nutzen. Unsere 5. MS wird mit Steffen, Christoph H., Simon H. und Stefan antreten.

Obwohl heute um 18:30 Uhr auch ein Punktspiel unserer 1. Jugend gegen TSV Bergkirchen in der Bezirksliga und unserer 8. MS gegen FTT Hartmannshofen III in der BZK D stattfinden, kann aufgrund der Größe unserer Halle während der Punktspiele auch trainiert werden.

Das Beitragsfoto zeigt vorn an der 1. Platte Christoph H. und Stefan (Mannschaftsführer unserer 5. MS) beim 1. Training im November 2023 in unserer neuen Halle.