Punktspiel 1. Mannschaft am 11.11.2023

Blick in die Halle des neuen TMG

Unsere 1. Herren bestreitet erstmalig in der neuen Halle Gmunder Str. 45 am

Samstag, den 11.11.2023, ab 14:00 Uhr

ein Punktspiel gegen ESV München-Ost, die in der aktuellen Tabelle der Landesliga Südsüdwest
mit 5:5 Punkte den 4. Tabellenplatz belegen.

Die Spieler unserer 1. Mannschaft wollen unbedingt Ihren 1. Saisonsieg erringen, um den Abstiegsplatz der Landesliga Südsüdwest zu verlassen, auf dem sie nach 2 Punktspielen, die gegen den derzeitigen Tabellenzweiten und -dritten ausgetragen wurden, stehen.

Die neue 3fach-Sporthalle im neuen Thomas-Mann-Gymnasium wird dabei sicherlich für zusätzliche Motivation unserer Spieler Yuki Kobler, Mischa Drautz, Ralf Strobl und Bernd Esprester sorgen.

Das 1. Punktspiel in der neuen Halle wird am

Samstag, den 11.11.2023, ab 10:00 Uhr

unsere 4. Jugend gegen FTT Hartmannshofen III in der Bezirksklasse C bestreiten. In unserer Mädchenmann werden Laura, Lena und Radost spielen.

Zu diesen Punktspielen sind Zuschauer herzlich willkommen. Da die Tribüne der neuen Halle leider
noch nicht ganz fertig gestellt ist, werden alle Zuschauer dringend gebeten, Turnschuhe mitzubringen, um den neuen Hallenboden zu schonen.