Punktspiel 1. Mannschaft am 09.03.2024

Nachdem unsere 1. Mannschaft letzten Samstag überraschend ein Unentschieden gegen den Tabellenzweiten beim Auswärtsspiel herausgeholt hat, möchte ich hiermit alle unsere Mitglieder auf das nächste Punktspiel unserer 1. Herren gegen TSV Dachau 65 IV in der Landesliga Südsüdwest aufmerksam machen, das am

Samstag, den 09.03.2024 um 18:00 Uhr

in unserer neuen Halle im Thomas-Mann-Gymnasium in der Gmunder Str. 45 stattfinden wird.
Aufgrund der Größe unserer Halle kann während des Punktspiels auch trainiert werden. Es findet auch jeden Freitag – außer in den Ferien – von 18:00 – 19:30 Uhr Jugendtraining und von 19:30 – 23:00 Uhr Training für Erwachsene statt. Durch das Jugendtraining ist um 18:00 Uhr und 19:30 Uhr unsere Halle offen – evtl. außen bei Hallenteil 1 klingeln.

Bei diesem Punktspiel geht es darum, dass unsere 1. Herren durch einen möglichen Erfolg den Abstiegsplatz verlässt, um auf den Relegationsplatz vorzurutschen und den angestrebten Klassenerhalt zu schaffen.

Aus diesem Grund benötigt unsere 1. Herren die Unterstützung von möglichst vielen unserer Mitgliedern.

Unsere 1. Herren wird voraussichtlich mit Yuki Kobler, Mischa Drautz, Ralf Strobl und Bernd Esprester antreten.

Das Beitragsfoto zeigt Yuki und Mischa bei ihrem Doppel im Pokalspiel unserer 1. Herren gegen die 5. des FC Bayern München, das am 12.01.2024 leider sehr knapp mit 1:3 Sätzen (9:11 im 4. Satz) verloren ging.