Punktspiel 1. Herrn gegen SV Helfendorf am 27.01.2024

Ich freue mich sehr, alle unsere Mitglieder auf das 1. Punktspiel unserer 1. Herren gegen SF Helfendorf in der Rückrunde der Saison 2023/24 der Landesliga Südsüdwest aufmerksam zu machen, das am

Samstag, den 27.01.2024 um 18:00 Uhr

in unserer neuen Halle im Thomas-Mann-Gymnasium in der Gmunder Str. 45 stattfinden wird.
Aufgrund der Größe unserer Halle kann während des Punktspiels auch trainiert werden.

Durch einige überraschende Ergebnisse anderer Mannschaften ist unserer 1. Herren auf den
9. Tabellenplatz abgerutscht. Bei diesem Punktspiel geht es darum, dass unsere 1. Herren durch einen möglichen Erfolg diesen Abstiegsplatz wieder verlässt, um den angestrebten Klassenerhalt zu schaffen.

Aus diesem Grund benötigt unsere 1. Herren die Unterstützung von möglichst vielen unserer Mitgliedern.

Unsere 1. Herren wird voraussichtlich mit Yuki Kobler, Mischa Drautz, Bernd Esprester und Sascha Sterlemann antreten.

Das Beitragsfoto zeigt Mischa, Yuki und Bernd vor dem Pokalspiel unserer 1. Herren gegen die 5. des FC Bayern München, das am 12.01.2024 leider nicht gewonnen werden konnte.