Mini-Meisterschaften in Blumenau am 03.02.2024

Von unserem Nachwuchs nahmen 3 Jungs am Samstag, den 03.02.2024 an den Mini-Meisterschaften
in Blumenau teil. Der Veranstalter konnte dabei 23 Kinder begrüßen. An den Mini-Meisterschaften
können nur Kinder ab dem Jahrgang 2011 und jünger teilnehmen, die noch keine Spielberechtigung haben und in keiner Jugendmannschaft spielen.

In der Gruppe bis 10 Jahren belegt dabei Maelian, der erst seit Dezember bei uns Mitglied ist, den 2 Platz.

In der Gruppe ab 12 Jahren konnten Max und Tommy sich für die Hauptrunde qualifizieren und verloren beide sehr knapp ihre Einzel gegen den selben Spieler. Beim abschließenden Einzel zwischen Max und Tommy konnte sich Tommy sehr knapp mit 2:1 Sätzen durchsetzen.

Mit dem Abschneiden der drei Jungs können wir sehr zufrieden sein und ich gratuliere hiermit ihnen zu ihren Erfolgen.