mini-Meisterschaften am 07.10.2023

Der TTC Perlach hatte erstmalig zu den mini-Meisterschaften für Samstag, den 07.10.2023 in eine sehr schöne neue Turnhalle in Berg am Laim eingeladen und konnte erfreulicherweise viele Nachwuchsspieler begrüßen (s. Beitragsfoto).

Leider konnten aus der Tischtennisabteilung des TSV Forstenried nur zwei Jungs an diesen mini-Meisterschaften teilnehmen, da zwei Nachwuchsspieler aus gesundheitlichen Gründen ihre Teilnahme kurzfristig absagen mussten.

Um so erfreulicher sind die von unseren beiden Jungs bei ihrer Teilnahme erreichten Erfolge.

Tommy konnte in der Altersklasse I der Jahrgänge 2011/2012 den 4. Platz von 15 Teilnehmern belegen.

David ging in der Alterklasse II der Jahrgänge 2013/2014 an den Start und konnte dieses Mal den 1. Platz in der mini-Meisterschaft bei 12 Teilnehmern gewinnen.