mini-Meisterschaften am 16.09.2023

Auf Einladung von unserem Nachbarverein haben am 16.09.2023 drei unserer Jungs im Alten von 9 und 11 Jahren an der mini-Meisterschaften teilgenommen, um Kinder an den Spielbetrieb heranzuführen.

Zu unserer Überraschung haben die Teilnehmern schon recht gutes Tischtennis gespielt.

Dabei haben David in der Gruppe der 9 Jahre alten und jünger den 2. Tabellenplatz und in der Gruppe der 10 bis 11 Jahre alten haben Tommy den 3. Platz und Max sogar den 1. Platz belegt.

Besonders spannend war das Finale bei dem Max erst im 5. Satz mit 15:13 gewonnen und 2 Matchbälle seines Gegenspielers abgewehrt hat, der später den 2. Platz belegte. Damit haben sich die 3 Jungs für weiterführende Turniere mit stärkeren Gegnern qualifiziert.