Meisterschaftsurkunden 4. Mannschaft

Am Donnerstag, den 08.12.2016 hat der Abteilungsleiter den Spielern unserer 4. Mannschaft die Meisterschaftsurkunden für die Saison 2015/2016 übergeben. Auf dem Foto sind von links Benno van Dalen, Werner Schneider, Thomas Meier, Fabian Weckel, Johann Herz, Tuan Duong Quang und Arne Sieg abgebildet. Vielleicht hat die Erinnerung an die Erfolge in der letzten Saison dazu beigetragen, dass unsere 4. Mannschaft ihr letztes Heimspiel gegen TSV Schäftlarn mit 9:6 gewonnen hat.

Nach der Vorrunde der laufenden Saison 2016/2017 belegt unsere 4. Mannschaft damit den 8. Tabellenplatz. Hervorzuheben ist, dass Tuan Duong Quang

img_9646

in der Vorrunde eine 9:5 Bilanz in seinen Einzelspielen geschafft hat. Unsere Abteilungsleitung wünscht  unserer 4. MS viel Erfolg für die Rückrunde, damit das Saisonziel Klassenerhalt in der 2. Kreisliga geschafft wird.