Klassenerhalt 6. Mannschaft geschafft

Nach einer durchwachsenen Hinrunde (vorletzter Tabellenplatz), die jedoch erste Aufwärtstendenzen zeigte und immerhin einen Sieg gegen TSV Neuried VI hervorbrachte, zeigte sich unsere 6. Mannschaft nach coronabedingter Pause in 2022 in nie gekannt starker Form. Durch drei Siege in drei Spielen (gegen Neuhausen VI, Schäftlarn II, und Team München) gelang nicht nur der Klassenerhalt, sondern auch der respektable 7. Tabellenplatz in der Bezirksklasse C. Dieser Erfolg ist das Ergebnis eines guten kameradschaftlichen Teamplays, harten Trainings und eines ungebrochenen, positiven Siegeswillens innerhalb der von Jens Vonau geführten Mannschaft. Darauf lässt sich auch im Hinblick auf die kommende Saison aufbauen, in der das Ziel gesichertes Mittelfeld realistisch erscheint.

Beitrag von Jens Vonau

Auf dem Beistragsfoto sind abgebildet: Andreas, Jens, Christoph und Dominik