Jugendvereinsmeisterschaft am 06.05.2023

Am Samstag, den 06.05. fand unsere Vereinsmeisterschaft für alle Jugendliche im Einzel statt. Gemeldet hatten sich 2 Mädchen und 10 Jungs, was beim Spielmodus dazu führte, dass alle in einer Gruppe und damit Jeder gegen Jeden spielten. Bei den Einzelergebnissen gab es dann auch einige Überraschungen. Diese belegten, dass die Spieler der 3. und 4. Mannschaft leistungsmäßig schon sehr gut zu den älteren Spielern der 1. und 2. Mannschaft aufgeschlossen haben. So konnte sich zum Beispiel Ayush den 2. Platz mit 9:2 Siegen sichern. Titelverteidiger Julian kam erwartungsgemäß mit 11:0 Siegen auf Platz 1 in der Gruppe. Im Endspiel gewann er schließlich gegen Ayush mit 3:1. Die Bronze-Medaille sicherte sich Luis im Spiel um den 3. Platz gegen Tobias. Bei der Siegerehrung konnten Abteilungsleiter Fred und Jugendleiter Thomas die Medaillen und den Pokal übergeben und sich bei allen Teilnehmern für ein tolles Turnier bedanken.

Thomas, Jugendleiter