Jugendvereinsmeisterschaft 2021 Julian ist Vereinsmeister

Anläßlich unseres 70-jährigen Vereinsjubiläums haben wir heuer zum ersten Mal auch eine Vereinsmeisterschaft für die Jugend ausgetragen.

Am Start waren 10 Teilnehmer, die zunächst in zwei Vorrunden-Gruppen jeder gegen jeden gespielt haben. Hierbei ergaben sich neben guten und spannenden Spielen auch einige Überraschungen.

Mit Matthias und Vitus konnten sich nämlich zwei Spieler aus der 2. Mannschaft für das Halbfinale qualifizieren. Dort unterlagen sie jedoch den beiden Spielern aus der ersten Mannschaft.

Das Finale trugen demnach Luis und Julian aus. Dabei konnte sich Julian mit 3:1 Sätzen behaupten und damit erster Jugendmeister des TSV Forstenried werden!

Im Anschluß an die Siegerehrung gab es zum Ausklang noch ein Gaudi-Turnier. Hier musste jeder Spieler mit einem wechselnden „Handycap“ antreten. Auch diese außergewöhnliche Einlage bereitete den Jungs sichtlich Spaß und trug damit auch zu einem insgesamt gelungen TT-Abend bei.

J