Heimspiele 3. und 6. Mannschaft am 03.04.2024

Nachdem unsere 3. Mannschaft (MS) am 27.03.2024 auch ihr Punktspiel gegen den Tabellenzweiten mit 8:2 gewonnen hat und vorzeitig als Meister der Bezirksklasse B (BZK) und Aufsteiger in die BZK A feststeht, möchte ich Euch dennoch auf das Heimspiel am

Mittwoch, den 03.04.2024 ab 18:45 Uhr

aufmerksam machen, das gegen SC AU II ausgetragen wird. Es geht bei diesem Punktspiel also nur noch darum, mit welchem Abstand am Ende der Saison 2023/24 unsere 3. MS Meister wird.

Auf dem Beitragsfoto hinten sind Oliver, Seppi, Fabian, Nico und Simon abgebildet sind. Davor sind Deyang, Can und Jürgen abgebildet, die alle – bis auf Seppi – durch Spieleinsätze zu dieser Meisterschaft beigetragen haben.

Weiterhin findet am Mittwoch ab 18:45 Uhr auch ein Punktspiel unserer 6. MS gegen ihren Tabellennachbarn Team München in unserer Halle statt. Da unsere 6. MS rechnerisch noch aus der BZK C absteigen kann und in ihren beiden letzten Punktspiele gegen den Tabellenersten und -zweiten spielen wird, sollten sie bei diesem Punktspiel mindestens ein Unentschieden anstreben. Unsere 6. MS wird mit Dominic, Julian, Georg und Anton spielen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn am Mittwoch einige unserer Mitglieder die Spieler unserer 3. und 6. MS unterstützen werden, zumal unsere Halle groß genug ist, um parallel trainieren zu können.