Heimspiele 1. Mannschaft am 24.11.2018

Hiermit möchten wir Euch auf die nächsten Heimspiele unterer 1. Mannschaft aufmerksam machen, die am

Samstag, den 24.11.2018 ab 14.30 Uhr gegen TSV Poing und

ab ca. 18.30 Uhr gegen TSV 1847 Weilheim

in der Halle 2 im Thomas-Mann-Gymnasium stattfinden werden. Nach zuletzt drei Niederlagen und einem Unentschieden den letzten Punktspielen gegen die drei Spitzenmannschaft und einer Mannschaft aus dem Mittelfeld belegt unsere 1. Mannschaft derzeit mit 5:9 Punkten den 10. Tabellenplatz in der Landesliga Südsüdwest. Da in dieser Saison voraussichtlich fünf Mannschaften aus der Landesliga absteigen werden, ist jeder Punkt für den angestrebten Klassenerhalt für unsere 1. Mannschaft wichtig. Wir hoffen sehr, dass weitere Punkte in diesen beiden Begegnungen von unserer 1. Mannschaft geholt werden.

Aus diesem Grund würden wir uns freuen, wenn unsere Spieler bei den beiden Heimspielen durch möglichst viele Mitglieder aus unserer Abteilung unterstützt werden.