Heimspiel 5. Mannschaft gegen 1. ESV Neuaubing

Unsere 5. Herrenmannschaft bestreitet am

Donnerstag, den 23.02.2023 ab 18:45 Uhr

in der Bezirksklasse B ein Punktspiel gegen die 1. Mannschaft (MS) vom ESV Neuaubing, die in der aktuellen Tabelle mit einem Punktestand von 4:16 einen Platz vor unsere 5. MS steht und lediglich einen 2 Punkte Vorsprung hat. Unsere 5. MS benötigt unbedingt einen Erfolg, um den angestrebten Klassenerhalt zu erreichen.

Bei diesem Punktspiel benötigen die Spieler unserer 5. MS, die voraussichtlich mit Marina, Thomas Sch., Thomas W. und Georg antreten werden, die Unterstützung von möglichst vielen unserer Mitglieder.

Da für dieses Punktspiel nur die eine Hälfte unserer Halle benötigt wird, kann am Donnerstag, den 23.2. zu den gewohnten Zeiten in der anderen Hälfte trainiert werden.

Da das für Montag, den 27.02. angesetzte Punktspiel unserer 6. MS verlegt wird, kann sowohl unserer Jugendtraining ab 18:00 Uhr als auch das Training für unsere Erwachsenen ab 19:30 Uhr in der einen Hälfte unserer Halle stattfinden.