Heimspiel 3. Mannschaft gegen SV AU II am 02.03.2023

In einem Punktspiel in der Bezirksklasse B empfängt am

Donnerstag, den 02.03.2023 um 18:45 Uhr

unsere 3. Mannschaft (MS) die 2. MS vom SC Au, den derzeitigen Tabellenfünften, die mit einem Punktestand von 8:10 noch gegen den Abstieg kämpft.

Insoweit ist ein Erfolg für unsere 3. MS nicht nur für den angestrebten Aufstieg sondern auch für unsere 5. MS wünschenswert, die in der selben Liga spielt und den Klassenerhalt anstrebt. Es geht für unsere 3. MS durch einen Sieg in dem Punktspiel wieder auf den 2. Tabellenplatz vorzurutschen, um das Relagationsspiel zum Aufstieg in die Berzirksklasse A zu erreichen.

Zu diesem Heimspiel benötigen die Spieler unserer 3. MS die Unterstützung möglichst vieler unserer Tischtennissportler. Da an diesem Tag ab 18:30 Uhr auch ein Punktspiel unserer 3. Jugend gegen SV Helfendorf stattfindet, kann erst nach Ende des Jugendspiels – ab ca. 20:30 Uhr – in unserer Halle trainiert werden.

Das Beitragsfoto zeigt unserer 3. MS, nach einem Relegationsspiel in Starnberg, dass sie am 28.4.2017 mit 9:6 gewonnen hatten. Auf dem Beitragsfoto sind von links nach rechts zu sehen: Thomas G., Can, Michael, Uli, Thomas M., Josef, Wolfgang und knieend Sascha.

News:

Die Spieler unserer 2. MS haben am Montag, den 27.02.2023 ihr Punktspiel gegen den Tabellenführer TSV München-Ost in einer spannenden Begegnung leider mit 4:9 verloren.