Heimspiel 3. Mannschaft am 30.03.2023

Am Donnerstag, den 30.03.2023 wird unsere 3. Mannschaft (MS) in einem Lokalderby gegen die 3. MS vom TSV Neuried – unserem Nachbarverein – antreten, die in der aktuellen Tabelle einen Platz hinter unserer 2. MS auf dem 3. Tabellenplatz steht.

Nachdem der 1. Tabellenplatz – der zum direkten Aufstieg in die Bezirksklasse A (BZK) berechtigt – für beide Teams nicht mehr erreichbar ist, streben diese beide die 2. Tabellenplatz in der BZK B an, der die Teilnahme an der Relegation zur BZK A gewährleistet. Unsere 3. MS benötigt aus diesem Heimspiel noch einen Punkt, um auf dem Relegationsplatz zu bleiben.

In diesem Liokalderby werden für unsere 3. MS Oli, Arne, Dominik und Dario spielen, die aus dieser Begegnung die Unterstützung möglichst vieler Mitglieder benötigen, da der TSV Neuried erfahrungsgemäß mit großem Anhang zu uns in die Halle kommt.

Das Beitragsfoto zeigt die Spieler unserer 3. MS vor einem Relegationsspiel am 28.04.2017, die sich gerade gegenseitig motivieren. Zur Erinnerung: Das Relegationsspiel wurde damals gegen die 2. MS vom TSV Starnberg mit 9:6 gewonnen.

Am Freitag, den 31.03.2023 spielt unsere 3. MS mit Oli, Arne, Dominik und Stefan um 19:00 Uhr in Blumenau gegen den Tabellenführer.