Heimspiel 3. Mannschaft am 27.03.2024

Nachdem unsere 3. Mannschaft (MS) vorzeitig als Meister der Bezirksklasse B (BZK) und Aufsteiger
in die BZK A feststeht, möchte ich Euch dennoch auf das Heimspiel am

Mittwoch, den 27.03.2024 ab 18:45 Uhr

aufmerksam machen, das gegen den Tabellenzweiten MTV München 1879 ausgetragen wird. Es geht
bei diesem Punktspiel also nur noch darum, mit welchem Abstand am Ende der Saison 2023/24 unsere
3. MS Meister wird.

Unsere 3. MS wird mit Oliver, Fabian, Nico und Simon spielen, die auf dem Beitragsfoto hinten in dieser
Reihenfolge abgebildet sind. Dazwischen ist noch Seppi als 2. zu sehen. Davor sind Deyang, Can und Jürgen abgebildet, die alle durch Spieleinsätze zu dieser Meisterschaft beigetragen haben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn am Mittwoch einige unserer Mitglieder mit den Spielern unserer 3. MS diesen Erfolg feiern werden, zumal unsere Halle groß genug ist, um parallel trainieren zu können.

Es findet am Mittwoch ab 19:00 Uhr auch ein Punktspiel unserer 7. MS gegen FC Hertha II in unserer Halle statt. Unsere 7. MS ist Tabellenführer in der BZK D und hat den Aufstieg in die BZK C bereits geschafft. Mit einem Erfolg könnte unsere 7. MS einen Schritt in Richtung Meisterschaft gehen. Unsere 7. MS wird mit Christoph, Paul, Jens und Anton spielen.