Heimspiel 2. Mannschaft gegen TSV München-Ost am 27.02.2023

In einem Punktspiel in der Bezirksliga empfängt am

Montag, den 27.02.2023 um 18:45 Uhr

unsere 2. Mannschaft (MS) die 1. MS vom TSV München-Ost, den Tabellenführer, der in dieser Saison bislang nur ein Punktspiel verloren und einen Punktestand von 20:2 hat.

Dennoch geht unsere 2. MS nicht chancenlos in diese Begegnung. Der 9:0 Erfolg im letzten Punktspiel gegen Waldtrudering hat gezeigt, dass die Spieler unserer 2. MS in der Bezirksliga durchaus mithalten können.

Zu diesem Heimspiel benötigen die Spieler unserer 2. MS die Unterstützung möglichst vieler unserer Tischtennissportler. Da das für Montag angesetzte Punktspiel unserer 6. MS verlegt worden ist und für das Punktspiel unserer 2. MS nur die eine Hälfte unserer Halle benötigt wird, kann in der anderen Hälfte unserer Halle trainiert werden (Jugend von 18:00 – 19:30 und Erwachsene von 19:30 – 22:00 Uhr).

Das Beitragsfoto zeigt den Mannschaftsführer unserer 2. MS beim Training, der an 1. Position seine 2. MS bei diesem Punktspiel anführen wird. Weiterhin werden Simon, Jürgen, Fabian, Nico und Oliver mitspielen.

News:

Die Spieler unserer 1. MS haben am Freitag, den 24.02.2023 einen wichtigen Punkt durch ein Unentschieden gegen TSV Gräfelfing IV in einem sehr spannenden Punktspiel geholt!