Heimspiel 2. Mannschaft gegen 3. ESV München-Ost am 27.03.2023

Im letzten Punktspiel der Saison 2022/23 empfängt am

Montag, den 27.03.2023 um 18:45 Uhr

unsere 2. Mannschaft (MS) die 3. MS vom ESV München-Ost, die in der aktuellen Tabelle nur einen Platz vor unserer 2. MS steht und mit einen Stand von 10:20 nur 2 Punkte mehr als unsere 2. MS aufzuweisen hat. Da unsere 2. MS das bessere Spielverhältnis als ESV hat, können unsere Spieler bei einem Sieg in diesem Heimspiel den Klassenerhalt in der Bezirktsliga schaffen.

Diese Konstellation verspricht eine äußerst spannende Begegnung, in der unsere 2. MS hoffentlich als Sieger hervorgeht. Zu diesem Heimspiel benötigen die Spieler unserer 2. MS die Unterstützung möglichst vieler unserer Tischtennissportler.

Da an diesem Montag auch unsere 6. MS ein Heimspiel gegen die 1. MS von Team München austrägt, kann an diesem Tag leider nicht in unserer Halle trainiert werden.

Das Beitragsfoto stammt vom 18.02.2017 und zeigt Ulrich, den Mannschaftsführer unserer 2. MS, der gemeinsam mit seinen Spieler den letzten Punkt zum damaligen 9:6 Sieg an der Zähltaffel umblättert. Auf dem Foto sind von der derzeitigen 2. MS noch Simon, Jürgen und Can abgebildet. Weiterhin werden Fabian, Nico und Oliver mitspielen.