Heimspiel 2. Mannschaft am 01.10.2018

Mit viel Spannung wird heute der 1. Auftritt unserer 2. Mannschaft in der Bezirksliga Gruppe 3 mitte gegen den TSV Unterföhrung erwartet. Unsere 2. Mannschaft wurde in diese Bezirksliga nach der Strukturreform eingeteilt, in der Sie – wie am Beispiel des TSV Unterföhrung zu sehen – auf Mannschaften trifft, gegen die sie zuvor nicht gespielt haben.

Auch aus diesem Grund sind wir sehr gespannt, wie sich unsere 2. Mannschaft in dieser Saison in dieser Bezirksliga behaupten wird.

Das Beitragsfoto stammt aus 2017, in der unsere 2. Mannschaft einen Erfolg eingefahren hatte. Von den auf dem Foto zu abgebildeten Spielern werden am 01.10.2018 fünf Spieler mitspielen und alles geben, um erfolgreich in diese Saison zu starten.

Da in der einen Hälfte unsere Halle dennoch trainiert werden kann, hoffen wir auf eine große Unterstützung unserer 2. Mannschaft.