Heimspiel 1. Mannschaft am 15.04.2023

Akt. Information: Unsere 1. Mannschaft hat – trotz einer Niederlage im letzten Heimspiel – den Klassenerhalt geschafft und wird in der nächsten Saison weiterhin in der Landesliga Südsüdwest spielen.

Information: Die 1. Mannschaft (MS) von der SpVgg. Erdweg hatte ihr Auswärtsspiel am 08.04.2023 abgesagt, so dass dieses mit 9:0 für unsere 1. MS gewertet wurde. Damit hatte unsere 1. MS den Relegationsplatz sicher.

Aktuell steht unsere 1. MS auf dem 7. Tabellenplatz punktgleich mit der 2. MS vom TSV Dachau 65, die aufgrund des schlechteren Spielverhältnisses unsere 1. MS nur noch theoretisch einholen kann. Weiterhin hat unsere 1. MS nur einem Punkt Abstand zur 1. MS vom TuS Fürstenfeldbruck, die noch ein Punktspiel gegen den Tabellenzweiten der 3. MS vom FC Bayern zu betreiten hat. Der Klassenerhalt unserer 1. MS in der Landesliga Südsüdwest hängt somit noch von dem Punktspiel zwischen FCB und FFB am 15.4. ab, das der FCB aber als Tabellenzweiter gewinnen sollte.

Unsere 1. MS hat am Samstag, den 15.04.2023, um 17:30 Uhr ihr letztes Punktspiel gegen die 3. MS vom TSV Gräfelfing – die derzeitige Tabellenführerin – auszutragen, dass in unserer Halle im Thomas-Mann-Gymnasium stattfindet. Ein Unentschieden in diesem Punktspiel würde den Klassenerhalt unserer 1. MS auch endgültig sichern.