Absage Weihnachtsmeisterschaft 2021

Liebe Tischtennissportlerinnen und Sportler,

aufgrund der steigenden Inzidenzen haben wir uns entschlossen, die Weihnachtsmeisterschaft und den anschließenden Restaurantbesuch abzusagen! Wir bitten um Euer Verständnis.

Der nachstehende Test ist daher überholt.

Nachem wir letztes Jahr pausieren mussten, möchte ich Euch recht herzlich zu unserer traditionellen Weihnachtsmeisterschaft einladen, die hoffentlich am
Samstag, den 04.12.2021, ab 12.00 Uhr (Einlass 11.00 Uhr) in der Halle 2 im Thomas-Mann-Gymnasium stattfinden wird.
Im Anschluss an unsere WM findet ab ca. 17.00 Uhr ein gemeinsames Essen bei “ unserem“ Griechen im
Restaurant Posidon 
Forstenrieder Allee 327, 81476 München 

statt. Für die Tischreservierung bitte ich um baldige Bestätigung Eurer Teilnahme möglichst bis zum 20.11.2021.

Sofern Corona uns keinen Strich durch unsere Rechnung macht, können zu unserer Weihnachtsmeisterschaft
Eure Ehepartner, Lebensgefährten, Kinder etc. gern mitgebracht werden bzw. sind ebenfalls herzlich eingeladen.
Über eine große Teilnahme würde ich mich sehr freuen.
Mit sportlichen Grüßen
Fred Hausmann