David belegt bei den Bayerischen Mini-Meisterschaften den 8. Platz!

Am Sonntag, den 5. Mai fand das Endturnier der Mini-Meisterschaften auf Landesverbandsebene in Esting statt.

Unser jüngster TT-Spieler, David Engelmann, hatte sich hierfür zuvor als Gewinner des Bezirks Oberbayern Mitte qualifiziert.

Die 16 Teilnehmer spielten zunächst in 4er Gruppen, wobei David 2 Spiele gewinnen konnte und sich durch einen 2. Platz für die Endrunde qualifizierte. Hier traf er im K.o.-System dann gleich auf den späteren Sieger seiner Altersklasse und verlor. Nach zwei weiteren z.T. unglücklichen Niederlagen belegte er dann schließlich den 8. Platz.

Das ist ein hervorragendes Ergebnis, das beim TSV Forstenried in dieser Form noch kein Spieler erreichte. Herzlichen Glückwunsch und großes Lob an David aber auch an seine Trainer und Betreuer!

Thomas Hoffmann

David mit Urkunde